AchtungLiebe Schulgemeinde,
nachdem der Landkreis Waldeck-Frankenberg heute Nachmittag dazu aufgerufen hat, alle Sozialkontakte auf ein absolutes Minimum zu beschränken, da in einigen Gemeinden des Oberen Edertals vermehrt Infektionen mit dem Coronavirus aufgetreten sind, sieht sich die Schulleitung in erster Linie Ihrer und eurer Gesundheit verpflichtet.
Daher werden die für Montag (23.03.20) und Dienstag (24.03.20) noch ausstehenden Präsentationsprüfungen zunächst ausgesetzt. Wir wissen, dass ihr euch als Prüflinge hervorragend vorbereitet habt und dies in den Prüfungen jetzt endlich zeigen wolltet. Aber die Gesundheit hat Vorrang! Bitte versteht: ohne sie ist alles Übrige mehr oder weniger belanglos.
Wann die Prüfungsphase fortgesetzt wird, werden auch wir noch abwarten müssen, bis sich die derzeit schwierige Situation klärt. Näheres dazu werden wir zu gegebener Zeit und so zeitnah wie möglich über eure Klassenlehrkräfte und/oder diese Homepage an euch weiterleiten.

Reinhold Gaß, Schulleiter

Monat 21909