Liebe SchülerinneAchtungn und Schüler, liebe Eltern,am Montag startet mit dem erweiterten Unterrichtsangebot auch unsere Cafeteria wieder!Cafe Clipart
Der Betreiber der Cafeteria, Firma Himmelmann aus Frankenberg, wird ab Dienstag probeweise den Betrieb aufnehmen. Die Cafeteria ist am Vormittag von 8.30 Uhr bis 12.00 Uhr geöffnet, das Angebot umfasst die bekannten Snacks, belegte Brötchen und Getränke.
Die Hygiene- und Abstandsregeln müssen in der Cafeteria unbedingt eingehalten werden! Schülerinnen und Schüler können die Cafeteria nur mit Mund-Nasenschutz betreten. Damit es wegen starken Andrangs in den Pausen nicht zur Unterschreitung des Mindestabstandes kommt, haben die Schülerinnen und Schüler auch in kurzen Unterrichtspausen und mit Einverständnis der Lehrkraft während des Unterrichts die Möglichkeit, sich etwas in der Cafeteria zu kaufen.
Die Jahrgänge 5-7 können nur zwischen 8.30 Uhr und 10 Uhr in die Cafeteria, die Jahrgänge 8-10 zwischen 10 Uhr und 12.00 Uhr!

Monat 20460