Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/../joomla2/images/stories/email_s.png'

Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/stories/Mittwoch-faellt-die-Schule-aus_ArtikelQuerKlein.jpg'

Elterninfo

Heute kein Untericht an der GSB!

Waldeck-Frankenberg /Mittwoch fällt die Schule aus

Mittwoch-faellt-die-Schule-aus_ArtikelQuerKleinWaldeck-Frankenberg (jk). Der starke Schneefall beschert schulfrei: An allen Schulen im Landkreis Waldeck-Frankenberg fällt am Mittwoch, 3. Februar, der Unterricht aus. Für Betreuung der Kinder ist dennoch gesorgt; die Lehrer sind entsprechend angewiesen. Dicker Schneefall sorgt am Mittwoch für Freude bei vielen Schülern: Der Unterricht fällt an allen Schulen im Landkreis aus. Am späten Dienstagabend entschied Landrat Dr. Reinhard Kubat, den Unterricht ausfallen zu lassen. Zuvor hatten sich bereits mehrere hessische Landkreise dazu entschlossen. Wegen der Schneemassen war zu befürchten, dass viele Schüler den regulären Unterricht ohnehin verpassen würden. Auf den heimischen Straßen sorgte am Dienstagabend anhaltendes Schneetreiben für Verkehrsprobleme.
Quelle: www.wlz-fz.de / www.ffh.de

Monat 20194