Webauftritt

info_smallDie Gesamtschule Battenberg präsentiert sich seit etwa 10 Jahren im Internet. Seit 8 Jahren unter der Adresse www.gesamtschule-battenberg.de. Das Medium Internet hat sich in dieser Zeit rasant entwickelt. Dieser Entwicklung versuchen wir Rechnung zu tragen, unser Internetauftritt wird stets weiterentwickelt. Wir bitten Ihnen verschiedene Servicebereiche an.
Über den Newsletter erhalten Sie von uns regelmäßig aktuelle Informationen zur GSB. Der Terminkalender ermöglicht es Ihnen in Echtzeit die öffentlichen Termine unserer Schule zzu erhalten. Auf dem Dach unserer Schule betreiben wir eine Wetterstation, aktuelle Wetterdaten gibt es natürlich auf unseren Seiten. Im Pressepiegel bieten wir Ihnen Artikel über unsere Schule.
Haben Sie noch Ideen, Fragen oder Anregungen? Bitte nutzen Sie die Kontaktformulare dieser Internetseite.

Seibert, Webmaster

In eigener Sache

joomla updateWir stellen zur Zeit unseren Online-Auftritt auf ein neues Content-Management-System um.
Damit soll der Internetauftritt der GSB aktueller und auch auf mobilen Geräten korrekt dargestellt werden.

Bitte geben sie uns noch ein wenig Zeit und verzeihen sie uns einige nicht mehr ganz aktuelle Bereiche!

Der Webmaster, März 2014

Gestern 1905