ausflug G5b G6aAm Donnerstag, den 21.12.2017 unternahmen die Klassen G6a und G5b von Frau Müller-Schönwälder und Herrn Schneider einen gemeinsamen Ausflug nach Marburg.
Nach kurzen Startschwierigkeiten beim Kartenkauf konnte der Ausflug pünktlich von Münchhausen aus beginnen. Von dort aus ging es mit dem Zug nach Marburg. Hier angekommen stand zunächst der Kinobesuch an. Danach wurde der Weihnachtsmarkt in der Marburger Oberstadt besucht. Auf dem Markplatz angekommen konnten sich die Schülerinnen und Schüler in Kleingruppen frei in der Oberstadt bewegen und den Weihnachtsmarkt auf eigene Faust erkunden. Am frühen Nachmittag endete der kurzweilige Ausflug nach einem kurzen Zwischenstopp bei der Elisabethkirche. Per Zug fuhren alle wohlauf wieder zurück nach Münchhausen.
Katja Müller-Schönwälder (Klassenlehrerin G6a)
Elmar Schneider (Klassenlehrer G5b)

Monat 20758