Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/index.php'

Weihnachtsbaum _1Dieses Jahr ist ein außergewöhnliches Jahr. Durch Corona müssen wir auf Vieles verzichten. Dinge, die für uns selbstverständlich sind, können oder dürfen wir nicht mehr tun. Oft werden wir in unserer Freizeit eingeschränkt. Das Leben hat sich verändert. Schule hat sich verändert. Und auch die Weihnachtszeit werden wir dieses Jahr wohl anders erleben und feiern als sonst.
Bei all den Veränderungen ist es jedoch an uns, nicht die Hoffnung zu verlieren, dass sich alles zum Guten wendet und wir diese Zeit gemeinsam gut überstehen. So ist die Idee entstanden den Weihnachtsbaum der Gesamtschule Battenberg in diesem Jahr mit guten Wünschen von Schüler*innen zu schmücken. Es lohnt sich mal genauer hin zu schauen...
Eine besinnliche und schöne Adventszeit wünschen Sabrina Lückel und die Projektgruppe „Gemeinsam gegen Mobbing“

Gestern 1905