Das Außengelände rund um die Sporthalle befindet sich unterhalb der Schule. Es gibt eine Sprintstrecke, einen Fußballplatz, der über zwei Tore und einen Basketballkorb verfügt und oberhalb des Fußballfeldes gibt es eine weitere kleine Anlaufstrecke mit einem Sandgrube, der zum Weitsprung dient. Neu dazugekommen ist ein kleiner „Spielplatz“ mit vielen Spielgeräten und ein Beach- Volleyballfeld.  Auf diesem Außengelände wird sowohl der Schulsport durchgeführt, als auch einige GTAB Kurse. 

Caterina Stamm, Iqra Iqbal

Mit Hilfe des Fördervereins und zahlreichen Spenden konnte das Außengelände in den letzten Jahren durch bewegungsfördernde und aktivierende Geräte attraktiv gestaltet werden. Auch Sitzgelegenheiten wurden geschaffen und laden bei gutem Wetter zum Verweilen ein. 
Im Rahmen des 30 jährigen Schuljubiläums wurden zudem 30 Apfelbäume gepflanzt, die in den nächsten Jahren hoffentlich Früchte tragen.

 

Heute 155

Gestern 1253

Woche 6583

Monat 27964

Insgesamt 1112843

Aktuell sind 354 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions